1&1 – Umstellung DSL auf VDSL – 2

Ach ja… 1&1…
Nachdem die Umstellung auf VDSL in Auftrag gegeben worden ist, ging ja alles recht schnell.
Schnell wurde eine Grundgebühr doppelt berechnet…
Schnell wurde mein Onlinespeicher von 1000GB auf 15GB gekürzt…
Schnell war 1&1 der Meinung bei mir kein VDSL mehr schalten zu können!
Super… da freut man sich.
Na gut, 1&1 hat ja gesagt man kann in dem Fall den Vertrag rückabwickeln und hat seinen alten Vertrag wieder.
Leider war das mal wieder nicht ernst gemeint.
1&1 sieht sich auch nach  mehrmaliger Nachfrage nicht in der Lage den alten Vertrag wiederherzustellen.
Anstatt 1000GB Speicher sollten es jetzt nur noch 100GB sein…
Nur blöd wenn man den Speicher auch nutzt… hier Backup vom Root-Server und da kommen schon ein paar GB zusammen.

Die Deutsche Telekom meinte übrigens bei mir wäre nicht nur VDSL 50 sondern VDSL 100 verfügbar.

Portierung ist schon beauftragt. Der 1&1 Vertrag ist gekündigt.